FAQ

Noch Fragen zu unserem Angebot? Wir haben hier die wichtigsten Fragen rund um das Jump Around zusammengefasst. Falls aber trotzdem noch Fragen offen bleiben, kannst du dich natürlich gerne direkt an uns wenden!

Partys

Kann man im Jump Around Geburtstage feiern?

Ja auf jeden Fall. Am Wochenende und auf Anfrage auch unter der Woche! Hier findest du alle Informationen!

Welche Angebote gibt es?

Such dir ein passendes Angebot und ruf an oder schicke eine Anfrage per Mail. Sobald alle Details geklärt sind, steht einer Feier nichts mehr im Wege!

Wie läuft das Programm bei der Kellerparty ab?

Du kannst zwischen 1h oder 2h wählen. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten für die Gestaltung, welche ich gerne mit euch individuell vereinbare - ob Schatzsuche, Disco, Seilparcour oder Geister-Verstecken: im Jump Around ist einiges möglich.

Wie lange vorher muss man reservieren?

Das kommt ganz darauf an, um welche Jahreszeit es sich handelt. Von November bis März sind wir gut gebucht, da empfiehlt es sich so bald wie möglich zu reservieren. In den wärmeren Monaten kann es auch spontan möglich sein.

Kann man vorher kommen zum Vorbereiten?

Da es sein kann, dass zuvor schon eine Feier stattfindet, kannst du frühestens 15 min vor der Partyzeit einchecken - in Ausnahmefällen 30 min davor. Bitte vorher Bescheid geben!

Was muss man alles mitbringen und was ist vorhanden?

Wir stellen euch Geschirr aus Hartplastik (Teller, Becher, Sektflöten, Krüge, Schüsseln) sowie Besteck zur Verfügung. Vor Ort gibt es alles, was man für eine Geburtstagsjause braucht: Kuchenmesser, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und im unteren Bereich auch eine Kochplatte. Essen oder ein Buffet bieten wir nicht an, aber du darfst (fast) alles mitbringen, was du möchtest :)
Hier findest du die gesamte Inventarliste!

Gibt es Deko vor Ort oder muss man das mitnehmen?

Wir bieten keine Deko an, es kann sein, dass noch etwas "neutrales" wie ein "Happy Birthday" Banner hängt. Für spezielle Wünsche müsst ihr euch selbstständig rüsten (z.b. Mottoparty). Bitte danach wieder entfernen oder nachfragen ob es hängen bleiben kann.

Was ist grundsätzlich verboten?

Wir bitten euch das Streuen von Konfetti zu unterlassen. Dies führt zu einem erhöhten Reinigungsaufwand, welcher wie alle weiteren mutwilligen bzw. übermäßigen Verschmutzungen (z.B. Essen im Bällebad oder Spielbereich), verrechnet werden muss.
Offenes Feuer (Ausnahme Geburtstagskerzen) sowie der übermäßige Konsum von Alkohol sind ebenso nicht erlaubt.
Alles weitere findest du auch in unseren AGBs.

Kann man im Jump Around eine Torte bestellen?

Nein das ist nicht möglich. Wir empfehlen euch jedoch bei "SweetArtbyJules" vorbeizuschaun!

Ist eine Anzahlung notwendig?

Bisher war das nicht nötig und wir hoffen das auch so beibehalten zu können. Die Zahlung erfolgt BAR am Tag der Party oder per Überweisung.

Wie kann man bezahlen?

BAR oder per Online-Banking.

Wie läuft der Reservierungsprozess und wie sind die Stornobedingungen?

  • Nach einer telefonischen oder Reservierung per Mail bekommst du eine Bestätigung per E-Mail
  • Nach Erhalt der Buchungsbestätigung hast du 48h Zeit von der Buchung zurückzutreten, ansonsten ist diese fixiert und bindend.
  • Bei Stornierung der Buchung bis 30 Tage vor dem Termin werden 25% des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt.
  • Bei Stornierung der Buchung bis 21 Tage vor dem Termin werden 50% des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt.
  • Bei Stornierung der Buchung bis 14 Tage vor dem Termin werden 75% des Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt.
  • Danach wird der volle Betrag fällig.
  • Die Stornorechnung ist 10 Tage nach Erhalt zu überweisen
  • Du kannst den Stornobetrag innerhalb einer Woche ab Überweisung als Gutschein für eine neue Buchung nutzen.
  • Sollte auf Grund von Quarantäne oder Krankheit des Geburtstagskindes eine Party nicht möglich sein, bieten wir eine kostenlose Verschiebung (nach Verfügbarkeit an).

Kann man die Partyräume besichtigen kommen?

Ja gerne zu den Öffnungszeiten unter der Woche. Zur Sicherheit bitte vorher anrufen!

Welche Maßnahmen sind bezüglich der Corona Krise zu beachten?

Hier findest du eine aktuelle Übersicht unserer Maßnahmen.

Spielplatzbetrieb

Dürfen Speisen und Getränke selbst mitgenommen werden?

Ja, sehr gerne. Nur Alkohol ist bei uns am Spielplatz nicht erlaubt ;) Bitte nur im Essbereich verzehren.

Gibt es Kaffee?

Ja, der ist im Eintritt inkludiert: Bringe deinen eigenen Mehrweg- Kaffeebecher und genieße kostenlosen Bio-Kaffee aus dem Vollautomaten.

Wann ist geöffnet?

Grundsätzlich findest du hier unsere Öffnungszeiten und am Anfang der Seite siehst du auch ob geöffnet ist. Wenn es zu warm ist (ca. über 15 Grad) bleibt das Jump Around möglicherweise geschlossen. 

Ist eine Anmeldung notwendig?

Auf Grund der aktuellen Corona Pandemie ist eine Anmeldung notwendig.

Kann man mit dem Kinderwagen kommen?

Ja, grundsätzlich geht es sich bei uns (fast) immer aus. Für etwa 15 Wägen finden wir Platz, bei Regenwetter oder Schneefall bitten wir darum wenn möglich ohne Wagen zu kommen.

Wie funktioniert der Sammelpass?

Wenn du zu uns kommst, kannst du einen Pass anlegen. Nach 9 Besuchen ist der 10. bei uns GRATIS!

Ist der Spielplatz in den Sommerferien geöffnet?

Da wir auch gerne bei schönem Wetter die Zeit draußen verbringen, ist in den Sommerferien (Juli-August) grundsätzlich geschlossen. Sollte es eine längere Regenphase geben, haben wir im Juli tageweise geöffnet. Im August sind wir geschlossen und auf Urlaub! Auf der Homepage kannst du aber immer nachsehen, ob geöffnet ist.

Wie lange gibts das Jump Around schon?

Es wurde 2014 von Robert eröffnet und 2019 von Matthias übernommen.